Datum: 20.04.2017 - Aktuell

Abteilungsversammlung mit Neuwahlen

Rückblick und Ausblick, Ehrungen, aber auch richtungsweisende Personalentscheidungen stehen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Leichtathletikabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen, die am Dienstag, 25. April stattfindet.

Neu zu besetzen sind die Abteilungsleitung (bislang Joachim Strauss) und die stellvertretende Abteilungsleitung (bislang Heide Ecker-Rosendahl). Außerdem stehen das Amt des Sportwartes (zurzeit Günther Cordier) und des Ältestenrat-Vertreters (zurzeit Roland Hartmann) zur Disposition. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr. Tagungsstätte ist das Foyer der Leichtathletikhalle, Kalkstraße 46.

Einladung zur Abteilungsversammlung

Von: Harald Koken

Relevante Athleten

Relevante Artikel

23.04.2017 - Aktuell

Mareike Arndt und Dominik Klaffenbach mit Hausrekorden

Lokalmatador Dominik Klaffenbach hat am Sonntag für die beste Leistung des Werfertages in Leverkusen gesorgt. Der 21-Jährige vom TSV Bayer 04 Leverkusen schleuderte den 7,26-Kilo-Hammer auf 61,90 Meter. Seine persönliche Bestleistung steigerte er um 1,99 auf 61,90 Meter und gilt nun für die Deutschen U23-Meisterschaften am zweiten Juni-Wochenende an gleicher Stelle als Aspirant auf einen Podestplatz.

Mehr lesen
21.04.2017 - Aktuell

Muskelbündelriss: Schwerer Rückschlag für Silke Spiegelburg

Wieder Pech, doch kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: Stabhochspringerin Silke Spiegelburg, die sich nach langwieriger Verletzung gerade erst wieder fit gemeldet hatte, muss erneut pausieren. Die 31-Jährige hat sich im Training einen Muskelbündelriss zugezogen.

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen