Datum: 19.03.2017 - Aktuell

Abteilungsversammlung mit Neuwahlen

Rückblick und Ausblick, Ehrungen, aber auch richtungsweisende Personalentscheidungen stehen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Leichtathletikabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen, die am Dienstag, 25. April stattfindet.

Neu zu besetzen sind die Abteilungsleitung (bislang Joachim Strauss) und die stellvertretende Abteilungsleitung (bislang Heide Ecker-Rosendahl). Außerdem stehen das Amt des Sportwartes (zurzeit Günther Cordier) und des Ältestenrat-Vertreters (zurzeit Roland Hartmann) zur Disposition. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr. Tagungsstätte ist das Foyer der Leichtathletikhalle, Kalkstraße 46.

Einladung zur Abteilungsversammlung

Von: Harald Koken

Relevante Athleten

Relevante Artikel

23.03.2017 - Aktuell

Michel Frauen: „Möchte mein Wissen weitergeben“

Michel Frauen (TSV Bayer 04 Leverkusen), Stabhochspringer mit einer Bestleistung von 5,55 Metern, hat im September letzten Jahres beim Domspringen in Aachen seine aktive Laufbahn beendet. Er bleibt aber Organisator der Leverkusener Stabhochsprung Classics und betreibt neuerdings auch ein Online-Portal für Stabhochspringer. Im Interview spricht der 31-Jährige zudem über ein Jahrzehnt Leistungssport, Multi-Jobbing - und seine Tätigkeit als Golfballtaucher.

Mehr lesen
19.03.2017 - Aktuell

Thomas Schneider: „Ich habe noch Luft nach oben“

Nach einer aus Verletzungsgründen verkorksten Olympiasaison möchte 400-Meter-Läufer Thomas Schneider in diesem Sommer wieder durchstarten. Der Hallen-Vize-Europameister von 2011, der jahrelang eine feste Bank in der National-Staffel war, startet nunmehr für den TSV Bayer 04 Leverkusen. Im Interview spricht der 28-jährige Sportsoldat unter anderem über die Gründe für seinen Trikottausch, schmerzhafte Nackenschläge und strapazierte Gesäßmuskeln.

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen