Datum: 19.05.2017 - Aktuell

Kramer und Bauer über 4,20 Meter

Die TSV-Stabhochspringerinnen Regine Kramer und Katharina Bauer (beide TSV Bayer Leverkusen) haben in Wipperfürth ihre Jahresbestleistungen auf jeweils 4,20 Meter gesteigert.

Von: hk

Relevante Athleten

Katharina Bauer

Seit dem 01. Januar 2014 geht Katharina Bauer im roten Bayerdress an den Start. Nach einer schweren Handverletzung arbeitet die mehrfache EM-Teilnehmerin gemeinsam mit Leszek Klima an weiteren Höhenflügen!

Disziplin: Stabhochsprung
Trainer:
Bestleistung: Halle: 4,60m (2015)
Freiluft: 4,65m (2015)
Zum Profil von Katharina Bauer

Regine Kramer

Disziplin:
Trainer:
Bestleistung:
Zum Profil von Regine Kramer

Relevante Artikel

28.07.2017 - Aktuell

Jennifer Oeser offiziell verabschiedet

Siebenkämpferin Jennifer Oeser ist am Donnerstag im Rahmen der Stabhochsprung Classics offiziell vom TSV Bayer 04 Leverkusen verabschiedet worden. Abteilungsleiter Dr. Frank Kobor ließ ihre erfolgreiche Laufbahn noch einmal Revue passieren.

Mehr lesen
27.07.2017 - Aktuell

Menno Vloon fliegt in Leverkusen am höchsten

Der niederländische Rekordler Menno Vloon hat am Donnerstag die achte Auflage der Stabhochsprung-Classics im Manforter Stadion in Leverkusen für sich entschieden. Im Stechen setzte er sich mit 5,76 Meter gegen Weltmeister Shawn Barber durch. Lokalmatador Bo Kanda Lita Baehre steigerte sich auf 5,61 Meter. Bei den Frauen gewann die Schwedin Michaela Meijer mit 4,51 Meter vor der höhengleichen Annika Roloff. Drei Landesrekorde fielen.

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen