Datum: 05.11.2018 - Vorschau

Bayer Classics am 24. Juli 2019

Mit deutlich erweitertem Programm warten die Bayer Classics auf, deren zweite Auflage am 24. Juli 2019 im Manforter Stadion in Leverkusen stattfinden.

Bayer Classics am 24. Juli 2019

Neben Sprints und Sprüngen sollen unter anderem auch Mittelstrecken und Speerwurf ausgetragen werden, teilte Organisationsleiter Jörn Elberding mit. Anders als zunächst geplant wird das integrative Sportfest des TSV Bayer 04 Leverkusen im nächsten Jahr noch nicht mit den Bayer Classics verschmelzen. Es findet wie gehabt als separate Veranstaltung am 21. Juni 2019 statt.

Von: Harald Koken

Relevante Artikel

10.11.2018 - Vorschau

TSV-Trio für Felix-Award nominiert

Der Landessportbund NRW und die Staatskanzlei NRW verleihen seit zehn Jahren den Felix-Award an besonders erfolgreiche Sportler in sechs Kategorien. Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Gala am 14....

Mehr lesen
26.08.2018 - Vorschau

TSV-Trio bei „Weltklasse Zürich“

Drei Asse vom TSV Bayer 04 Leverkusen wurden für kommenden Donnerstag (30. August) zu „Weltklasse Zürich“ eingeladen. Konstanze Klosterhalfen rückt gar ins Diamond League-Finale über 5.000 Meter nach,...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen