Datum: 17.07.2018 - Aktuell

Jockgrim: Katharina Bauer beste Deutsche

Stabhochspringerin Katharina Bauer hat am Dienstag in Jockgrim ihre Saisonbestleistung um fünf Zentimeter auf 4,30 Meter gesteigert. Damit war die Deutsche Hallen-Meisterin vom TSV Bayer 04 Leverkusen in einem internationalen Top-Feld beste Deutsche.

Jockgrim: Katharina Bauer beste Deutsche

In der von der Neuseeländerin Eliza McCartney mit 4,94 Metern gewonnenen Gesamtwertung wurde sie Siebte.

Von: Harald Koken

Relevante Athleten

Katharina Bauer

Disziplin: Stabhochsprung
Trainer:
Bestleistung: Halle: 4,60m (2015)
Freiluft: 4,65m (2015)
Zum Profil von Katharina Bauer

Relevante Artikel

09.10.2018 - Aktuell

LV Nordrhein veranstaltet Foto-Workshop

„Schnelligkeit mit Qualität“ hat der LV Nordrhein einen Workshop überschrieben, der sich insbesondere an Hobbyfotografen richtet, die in der Leichtathletik Aufnahmen machen möchten.

Mehr lesen
28.09.2018 - Aktuell

Gina Lückenkemper nach Buenos Aires

100-Meter-Vize-Europameisterin Gina Lückenkemper vom TSV Bayer 04 Leverkusen reist als Mentorin und Berichterstatterin zu den Olympischen Jugendspielen nach Buenos Aires. Das hat der Deutsche...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen