Datum: 08.01.2018 - Aktuell

Jörn Elberding 100 Tage im Amt

Jörn Elberding hat nach der ersten Phase seiner Amtszeit als Geschäftsführer der TSV-Leichtathletikabteilung ein positives Fazit gezogen. Im Interview mit der Rheinischen Post beleuchtet der 49-Jährige auch die Strahlkraft der Europameisterschaften, die vom 6. bis 12. August in Berlin stattfinden. Mehr als einem Dutzend Bayer-Athleten traue er eine Finalplatzierung zu, sagte Jörn Elberding im Gespräch mit RP-Redakteur Sebastian Bergmann.

Jörn Elberding 100 Tage im Amt

Opens external link in new windowZum Interview in der Rheinischen Post.

Von: Harald Koken

Relevante Artikel

21.01.2018 - Aktuell

Hallen-WM-Norm, Weltjahresbestleistung und Hausrekord für Gina Lückenkemper zum Saisoneinstieg

Ihr erster Start im Trikot des TSV Bayer 04 Leverkusen hätte nicht besser laufen können: Beim Indoor Meeting in Dortmund sprintete Gina Lückenkemper am Sonntag ihrer Konkurrenz einmal mehr davon und lief über 60 Meter neben einer neuen persönlichen Bestleistung auch zur Hallen-WM-Norm und Weltjahresbestleistung. Stabhochspringerin Katharina Bauer wartete mit der nächsten Saisonbestleistung auf und sprang an die Spitze der deutschen Bestenliste.

Mehr lesen
21.01.2018 - Aktuell

Jennifer Montag im Sprint eine Klasse für sich

Sechs Tage nach der Rückkehr vom DLV-Trainingslager auf Teneriffa (Spanien) hat sich Jennifer Montag am Sonntag bei den Nordrhein-Hallenmeisterschaften in Leverkusen erfolgreich einem zweifachen Formtest unterzogen. Außerdem wurde die U20-Weltrekordlerin und U20-Europameisterin mit der Staffel vom LV Nordrhein geehrt.

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen