Datum: 21.08.2018 - Aktuell

Katharina Bauer bei „Markus Lanz“

Stabhochspringerin Katharina Bauer vom TSV Bayer 04 Leverkusen ist am heutigen Dienstag zu Gast in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“. Die 28-Jährige berichtet in der 90-minütigen Sendung über ihr Leben mit einem Defibrillator, der durch gezielte, kleine Stromstöße Herzrhythmusstörungen oder Vorhofflimmern beheben kann.

Katharina Bauer bei „Markus Lanz“

Er wurde der Deutschen Hallen-Meisterin im April eingesetzt. Bei Katharina Bauer wurden bereits als Kind mehrere Tausend zusätzliche Herzschläge am Tag festgestellt.

Von: Harald Koken

Relevante Athleten

Katharina Bauer

Disziplin: Stabhochsprung
Trainer:
Bestleistung: Halle: 4,60m (2015)
Freiluft: 4,65m (2015)
Zum Profil von Katharina Bauer

Relevante Artikel

14.11.2018 - Aktuell

Sportzweig am Landrat-Lucas-Gymnasium

Als ein Beitrag zur Begabtenförderung will der Sportzweig des Landrat-Lucas-Gymnasiums in Leverkusen-Opladen sportlich talentierte Kinder und Jugendliche unterstützen, so dass sie - trotz ihrer...

Mehr lesen
11.11.2018 - Aktuell

Prima Ergebnisse zum Auftakt der Winterlaufserie

Katrin Wöhlken vom TSV Bayer 04 Leverkusen hat am Sonntag beim Auftakt der Leverkusener Winterlaufserie in 20:32 Minuten die Fünf-Kilometer-Wertung der Frauen gewonnen. Matthias Kolbach setzte sich...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen