Datum: 02.10.2017 - Aktuell

Michelle Döpke gewinnt NRW-Cup

Bei miesem Wetter hat sich Michelle Döpke vom TSV Bayer 04 Leverkusen beim Finale im NRW-Hammerwurf-Cup in Olfen durchgesetzt. Die 20-Jährige kam auf 58,00 Meter und gewann damit überlegen die Cupwertung der U23.

Dauerregen beeinträchtigte die Ergebnisse sehr. Der Cup wurde ins Leben gerufen, um Jugendliche in dieser schwierigen und bei Großveranstaltungen oftmals ausgelagerten Wurfdisziplin dennoch zu begeistern.

Von: Harald Koken

Relevante Athleten

Michelle Döpke

Disziplin: Hammerwurf
Trainer: Kurt Benner
Bestleistung: 61,62 m (4kg Hammer)
Zum Profil von Michelle Döpke

Relevante Artikel

15.12.2017 - Aktuell

Gina Lückenkemper NRW-Sportlerin des Jahres

Die schnellste Frau Deutschlands hat am Freitagabend bei der nordrhein-westfälischen Sportlerwahl in Düsseldorf einen überzeugenden Sieg gefeiert: TSV-Neuzugang Gina Lückenkemper sprintete als „Sportlerin des Jahres“ ihren Mitbewerberinnen einmal mehr davon. Pamela Dutkiewicz belegte Platz zwei. Ihr Coach Slawomir Filipowski wurde als Trainer, Falk Wendrich als Newcomer des Jahres ausgezeichnet.

Mehr lesen
15.12.2017 - Aktuell

Ehrungen zum Jahresabschluss

Gut gefüllt präsentierte sich das Foyer der Fritz-Jacobi-Halle bei der Jahresabschlussfeier der Jugend-Leichtathleten des TSV Bayer 04 Leverkusen. Der Traditionsverein hatte seine Nachwuchs-Akteure zu diesem weihnachtlichen Beisammensein eingeladen. Auch Ehrungen standen auf dem Programm.

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen