Datum: 06.05.2019 - Aktuell

Mona Khulusi wirft Diskus-Hausrekord

Mona Khulusi vom TSV Bayer 04 Leverkusen hat bei schlechten Bedingungen ihre Bestleistung im Diskuswurf um 2,14 Meter und damit deutlich verbessert. Der Hausrekord der 19-Jährigen steht nun bei 45,88 Metern.

Mona Khulusi wirft Diskus-Hausrekord

An der Norm für die Deutschen Meisterschaften der U23 fehlen nur noch zwölf Zentimeter. „Ich denke, sie wird am kommenden Samstag bei den Regio-Meisterschaften die 46 Meter knacken und sich im Laufe des Jahres an die 50 Meter anschleichen“, kommentierte Trainer Matthias Rau.

Relevante Artikel

20.05.2019 - Aktuell

Regio-Titel an Okun und Döpke

Bei den Hammerwurf-Regionsmeisterschaften in Leichlingen haben Marc Okun (60,27 m) und Michelle Döpke (59,11 m) vom TSV Bayer 04 Leverkusen die besten Weiten erzielt.

Mehr lesen
20.05.2019 - Aktuell

Caroline Klein springt 6,33 Meter

Mehrkämpferin Caroline Klein vom TSV Bayer 04 Leverkusen hat am Samstag in Dormagen ihre persönliche Weitsprung-Bestleistung nur um sechs Zentimeter verfehlt. Im dritten Durchgang flog die...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen