Datum: 07.02.2018 - Aktuell

Platz neun für Mateusz Przybylko in der Slowakei

Beim Hochsprung-Meeting in Banska Bystrica (Slowakei) hat 2,35-Meter-Springer Mateusz Przybylko erneut seine gute Form unter Beweis gestellt. Seinen 2,28 Meter aus der Vorwoche ließ er am Dienstag (06. Februar) in der Slowakei 2,25 Meter folgen und wurde Neunter. Zur Norm für die Hallen-WM, die vom 01. bis 04. März in Birmingham (Großbritannien) ausgetragen werden, fehlen dem Athleten von Hans-Jörg Thomaskamp noch fünf Zentimeter.

Platz neun für Mateusz Przybylko in der Slowakei

Von: Mareike Brischke

Relevante Athleten

Mateusz Przybylko

Disziplin: Hochsprung
Trainer:
Bestleistung: Halle: 2,29 m (2016)
Freiluft: 2,35 m (2017)
Zum Profil von Mateusz Przybylko

Relevante Artikel

20.02.2018 - Aktuell

TSV-Trio für Hallen-WM nominiert

Drei Leistungsträger vom TSV Bayer 04 Leverkusen sind in die deutsche Nationalmannschaft berufen worden, die vom 1. bis 4. März bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Birmingham (Großbritannien) antritt. Neben Konstanze Klosterhalfen und Mateusz Przybylko ist auch Yasmin Kwadwo dabei.

Mehr lesen
19.02.2018 - Aktuell

Goldene Impressionen

Die fünf Deutschen Hallen-Meister des TSV Bayer 04 Leverkusen standen am Wochenende auch im Mittelpunkt der Berichterstattung des Online-Portals leichtathletikTV, das vom ersten Start bis zum finalen Zieleinlauf live aus der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund streamte. Alle Siegerinnen und Sieger kamen außerdem im Interview zu Wort.

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen