Datum: 07.02.2018 - Aktuell

Platz neun für Mateusz Przybylko in der Slowakei

Beim Hochsprung-Meeting in Banska Bystrica (Slowakei) hat 2,35-Meter-Springer Mateusz Przybylko erneut seine gute Form unter Beweis gestellt. Seinen 2,28 Meter aus der Vorwoche ließ er am Dienstag (06. Februar) in der Slowakei 2,25 Meter folgen und wurde Neunter. Zur Norm für die Hallen-WM, die vom 01. bis 04. März in Birmingham (Großbritannien) ausgetragen werden, fehlen dem Athleten von Hans-Jörg Thomaskamp noch fünf Zentimeter.

Platz neun für Mateusz Przybylko in der Slowakei

Von: Mareike Brischke

Relevante Athleten

Mateusz Przybylko

Disziplin: Hochsprung
Trainer:
Bestleistung: Halle: 2,29 m (2016)
Freiluft: 2,35 m (2017)
Zum Profil von Mateusz Przybylko

Relevante Artikel

09.10.2018 - Aktuell

LV Nordrhein veranstaltet Foto-Workshop

„Schnelligkeit mit Qualität“ hat der LV Nordrhein einen Workshop überschrieben, der sich insbesondere an Hobbyfotografen richtet, die in der Leichtathletik Aufnahmen machen möchten.

Mehr lesen
28.09.2018 - Aktuell

Gina Lückenkemper nach Buenos Aires

100-Meter-Vize-Europameisterin Gina Lückenkemper vom TSV Bayer 04 Leverkusen reist als Mentorin und Berichterstatterin zu den Olympischen Jugendspielen nach Buenos Aires. Das hat der Deutsche...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen