Datum: 10.06.2018 - Aktuell

Rebekka Ackers stürmt zum nächsten Hausrekord

Mitte Mai überraschte 800-Meter-Läuferin Rebekka Ackers mit einer Pulverisierung ihrer bis dato gültigen Bestzeit auf 2:04,72 Minuten. In Pfungstadt untermauerte die 28-Jährige erneut, dass sie in absoluter Topform ist und feierte in 2:04,63 Sekunden den nächsten Hausrekord.

Rebekka Ackers stürmt zum nächsten Hausrekord

Vor Vera Hoffmann vom ASV Köln bedeutete die Zeit den klaren Sieg und eine Verbesserung in der aktuellen Deutschen Bestenliste auf Platz vier. 

Über 1.500 Meter der Männer ging TSV-Athlet Björn Juschka an den Start. In 3:57,29 Minuten wurde er Siebter. 

Von: Mareike Brischke

Relevante Artikel

09.10.2018 - Aktuell

LV Nordrhein veranstaltet Foto-Workshop

„Schnelligkeit mit Qualität“ hat der LV Nordrhein einen Workshop überschrieben, der sich insbesondere an Hobbyfotografen richtet, die in der Leichtathletik Aufnahmen machen möchten.

Mehr lesen
28.09.2018 - Aktuell

Gina Lückenkemper nach Buenos Aires

100-Meter-Vize-Europameisterin Gina Lückenkemper vom TSV Bayer 04 Leverkusen reist als Mentorin und Berichterstatterin zu den Olympischen Jugendspielen nach Buenos Aires. Das hat der Deutsche...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen