Datum: 26.03.2018 - Persönliches

Sanaa Koubaa-Schretzmair guter Hoffnung

TSV-Hindernisläuferin Sanaa Koubaa-Schretzmair erwartet ihr erstes Kind. Das teilte die Olympia-Teilnehmerin mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account mit.

"Der Bauch kommt nicht vom Essen", schreibt die 33-Jährige. Die vergangene Sommersaison hatte die Olympia-Teilnehmerin aufgrund einer prophylaktischen Operation verpasst, da bei ihr eine erbliche Genveränderung festgestellt wurde, die Brustkrebs wahrscheinlicher macht. - Opens external link in new windowHier mehr.

Von: Harald Koken

Relevante Athleten

Sanaa Koubaa

Disziplin: 3.000 Meter Hindernis
Trainer:
Bestleistung: 1.500 Meter: 4:13,48 Minuten (2016)
3.000 Meter: 9:20,65 Minuten (2015)
5.000 Meter: 16:40,42 Minuten (2011)
2.000 Meter Hindernis: 6:20,80 Minuten (2012)
3.000m Hindernis: 9:35,15 Minuten (2016)
10 Kilometer: 34:40 Minuten (2014)
Zum Profil von Sanaa Koubaa

Relevante Artikel

29.11.2018 - Persönliches

Konstanze Klosterhalfen trainiert nun in den USA

Die deutsche 3.000-Meter-Rekordlerin Konstanze Klosterhalfen wird vorübergehend ihren Lebensmittelpunkt nach Portland im US-Bundesstaat Oregon verlegen. Die 21-Jährige vom TSV Bayer 04 Leverkusen...

Mehr lesen
27.11.2018 - Persönliches

Mein Moment 2018 – Die finale Flugshow von Tobias Scherbarth

Kaum zu fassen: Das EM-Jahr 2018 ist schon fast Geschichte! So vieles ist passiert in den vergangenen Monaten. Manches scheint schon so weit weg, anderes ist präsent, als wäre es gestern passiert....

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen