Datum: 26.03.2018 - Persönliches

Sanaa Koubaa-Schretzmair guter Hoffnung

TSV-Hindernisläuferin Sanaa Koubaa-Schretzmair erwartet ihr erstes Kind. Das teilte die Olympia-Teilnehmerin mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account mit.

"Der Bauch kommt nicht vom Essen", schreibt die 33-Jährige. Die vergangene Sommersaison hatte die Olympia-Teilnehmerin aufgrund einer prophylaktischen Operation verpasst, da bei ihr eine erbliche Genveränderung festgestellt wurde, die Brustkrebs wahrscheinlicher macht. - Opens external link in new windowHier mehr.

Von: Harald Koken

Relevante Athleten

Sanaa Koubaa

Disziplin: 3.000 Meter Hindernis
Trainer:
Bestleistung: 1.500 Meter: 4:13,48 Minuten (2016)
3.000 Meter: 9:20,65 Minuten (2015)
5.000 Meter: 16:40,42 Minuten (2011)
2.000 Meter Hindernis: 6:20,80 Minuten (2012)
3.000m Hindernis: 9:35,15 Minuten (2016)
10 Kilometer: 34:40 Minuten (2014)
Zum Profil von Sanaa Koubaa

Relevante Artikel

17.02.2019 - Persönliches

Koko Klosterhalfen: „Sebastian sehr dankbar“

Konstanze Klosterhalfen hat am Samstag bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften in Leipzig einmal mehr ihre beeindruckende Form unter Beweis gestellt. Über 3.000 Meter steigerte sie ihren deutschen...

Mehr lesen
19.01.2019 - Persönliches

Tobias Scherbarth verabschiedet

Am Rande der Nordrhein-Hallenmeisterschaften ist am Wochenende Extraklasse-Stabhochspringer Tobias Scherbarth vom Leistungssport verabschiedet worden. In der Laudatio wurden unter anderem sein Start...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen