Datum: 02.09.2018 - Nachwuchs

Sophie Schulz Dritte beim Ländervergleich

Sophie Schulz vom TSV Bayer 04 Leverkusen hat am Samstag in Münster beim Ländervergleichskampf der U16-Auswahlmannschaften aus Nordrhein-Westfalen und den Niederlanden im Hochsprung Platz drei belegt.

Sophie Schulz Dritte beim Ländervergleich

Die 13-Jährige überquerte 1,61 Meter – höhengleich mit der Zweiten. Den Sieg und die persönliche Bestleistung verpasste sie nur um drei Zentimeter. Der Vergleichskampf fand bereits 43. Mal statt. Die Niederlande gewannen zum 42. Mal.

Von: Harald Koken

Relevante Artikel

07.10.2018 - Nachwuchs

Tolle Saison-Abschlussfahrt der U16

Traditionell war das Jugendgästehaus in Große Ledder am ersten Oktoberwochenende für 22 Jugendliche der U16 Ziel der Saison-Abschlussfahrt des TSV Bayer 04 Leverkusen. Die „Alten“ des Jahrgangs 2004...

Mehr lesen
30.09.2018 - Nachwuchs

U12 ist Team-Nordrheinmeister

Die U12 des TSV Bayer 04 Leverkusen hat am Samstag in Köln das Nordrhein-Mannschaftsfinale gewonnen und damit den Jochen-Appenroth-Pokal erkämpft.

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen