Datum: 09.07.2018 - Aktuell

Tobias Scherbarth und Karsten Dilla über 5,50 Meter

Beim Stabhochsprung-Meeting in Rottach-Egern überquerten die beiden TSV-Höhenflieger Tobias Scherbarth und Karsten Dilla 5,50 Meter und belegten damit die Plätze sechs und sieben.

Tobias Scherbarth und Karsten Dilla über 5,50 Meter

Scherbarth versuchte sich anschließend an 5,66 Meter, die Latte wollte allerdings noch nicht liegen bleibe. Beide Bayer-04-Athleten haben die Norm (5,60 Meter) für die Europameisterschaften in Berlin (07. bis 12. August) bereits in der Tasche. 

Von: Mareike Brischke

Relevante Athleten

Karsten Dilla

Disziplin: Stabhochsprung
Trainer: Andrei Tivontschik
Bestleistung: Freiluft: 5,72m (2011)
Halle: 5,73m (2011)
Zum Profil von Karsten Dilla

Relevante Artikel

20.02.2019 - Aktuell

Leverkusener Quartett für Hallen-EM nominiert

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat vier Asse vom TSV Bayer 04 Leverkusen für die Hallen-Europameisterschaften nominiert, die am übernächsten Wochenende (1. bis 3. März) im schottischen...

Mehr lesen
17.02.2019 - Aktuell

DM Tag zwei: TSV-Männer gewinnen drei DM-Titel

Am zweiten Tag der Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig gewannen Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre, Hochsprung-Europameister Mateusz Przybylko und die 4x200-Meter-Staffel der Männer Gold....

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen