Datum: 09.07.2018 - Aktuell

Tobias Scherbarth und Karsten Dilla über 5,50 Meter

Beim Stabhochsprung-Meeting in Rottach-Egern überquerten die beiden TSV-Höhenflieger Tobias Scherbarth und Karsten Dilla 5,50 Meter und belegten damit die Plätze sechs und sieben.

Tobias Scherbarth und Karsten Dilla über 5,50 Meter

Scherbarth versuchte sich anschließend an 5,66 Meter, die Latte wollte allerdings noch nicht liegen bleibe. Beide Bayer-04-Athleten haben die Norm (5,60 Meter) für die Europameisterschaften in Berlin (07. bis 12. August) bereits in der Tasche. 

Von: Mareike Brischke

Relevante Athleten

Karsten Dilla

Disziplin: Stabhochsprung
Trainer: Andrei Tivontschik
Bestleistung: Freiluft: 5,72m (2011)
Halle: 5,73m (2011)
Zum Profil von Karsten Dilla

Relevante Artikel

14.11.2018 - Aktuell

Sportzweig am Landrat-Lucas-Gymnasium

Als ein Beitrag zur Begabtenförderung will der Sportzweig des Landrat-Lucas-Gymnasiums in Leverkusen-Opladen sportlich talentierte Kinder und Jugendliche unterstützen, so dass sie - trotz ihrer...

Mehr lesen
11.11.2018 - Aktuell

Prima Ergebnisse zum Auftakt der Winterlaufserie

Katrin Wöhlken vom TSV Bayer 04 Leverkusen hat am Sonntag beim Auftakt der Leverkusener Winterlaufserie in 20:32 Minuten die Fünf-Kilometer-Wertung der Frauen gewonnen. Matthias Kolbach setzte sich...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen