Datum: 17.04.2019 - Nachwuchs

U16 trainiert in Ostfriesland

Die U16-Leichtathleten des TSV Bayer 04 Leverkusen bereiten sich zurzeit in Kooperation mit der Behindertensport-Abteilung in Ihlow in Ostfriesland auf die Saison vor.

U16 trainiert in Ostfriesland

In der kleinen Gemeinde bei Aurich stehen neben disziplin-spezifischen Übungen unter anderem auch Spiele auf dem Programm. Der Aufenthalt erstreckt sich über eine Woche. Hier Impressionen:

 

 

 

Relevante Artikel

19.05.2019 - Nachwuchs

Junge Mehrkämpfer holen DM-Normen

Beim Mehrkampf in Blomberg konnten sich alle fünf Starter aus Leverkusen am Wochenende über zahlreiche Bestleistungen und die Qualifikation für die Deutschen U16-Mehrkampfmeisterschaften freuen.

Mehr lesen
06.05.2019 - Nachwuchs

Zwei Regions-Titel für Staffeln

Von Schneeregen, Hagel, Wind und eisigen Temperaturen begleitet waren die Regions-Staffelmeisterschaften in Frechen-Habbelrath. Dennoch erkämpften die Nachwuchs-Mittelstrecklerinnen und...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen