Datum: 02.12.2018 - Nachwuchs

Zehn TSV-Siege in Oberodenthal

Zehn Siege hat der Nachwuchs des TSV Bayer 04 Leverkusen am Sonntag beim Schüler-Hallensportfest des Oberodenthaler SC eingefahren. Zu bewältigen war ein Dreikampf aus Sprint, Standweitsprung und Medizinballweitwurf. Zusätzlich fanden Pendelstaffeln statt.

Zehn TSV-Siege in Oberodenthal

Im Jahrgang 2007 setzten sich Katharina Wübken und Tim Eric Berndt durch. Gianluca Wessendorf sammelte in der M10 die meisten Dreikampf-Punkte. Lara Gierlich erklomm in der W9 den obersten Podestplatz. Im Jahrgang 2010 siegten Karoline Dellhofen und Linus Vogel. Vanessa Meyer machte das Rennen bei den siebenjährigen Mädchen. Leni Vogel und Tim Töpper waren die besten Sechsjährigen. In der Pendelstaffel lagen gleich zwei Mannschaften aus Leverkusen vorn. Für den reibungslosen Ablauf sorgte das Team um die sechsfache Deutsche Meisterin im Hürdensprint Sylvia Kempin.

Katharina Wübken

Tim Eric Berndt

Gianluca Wessendorf

Lara Gierlich

Linus Vogel

Karoline Dellhofen

Vanessa Meyer

Tim Töpper

 

 

Von: Harald Koken

Relevante Artikel

19.05.2019 - Nachwuchs

Junge Mehrkämpfer holen DM-Normen

Beim Mehrkampf in Blomberg konnten sich alle fünf Starter aus Leverkusen am Wochenende über zahlreiche Bestleistungen und die Qualifikation für die Deutschen U16-Mehrkampfmeisterschaften freuen.

Mehr lesen
06.05.2019 - Nachwuchs

Zwei Regions-Titel für Staffeln

Von Schneeregen, Hagel, Wind und eisigen Temperaturen begleitet waren die Regions-Staffelmeisterschaften in Frechen-Habbelrath. Dennoch erkämpften die Nachwuchs-Mittelstrecklerinnen und...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen