Datum: 02.12.2018 - Nachwuchs

Zehn TSV-Siege in Oberodenthal

Zehn Siege hat der Nachwuchs des TSV Bayer 04 Leverkusen am Sonntag beim Schüler-Hallensportfest des Oberodenthaler SC eingefahren. Zu bewältigen war ein Dreikampf aus Sprint, Standweitsprung und Medizinballweitwurf. Zusätzlich fanden Pendelstaffeln statt.

Zehn TSV-Siege in Oberodenthal

Im Jahrgang 2007 setzten sich Katharina Wübken und Tim Eric Berndt durch. Gianluca Wessendorf sammelte in der M10 die meisten Dreikampf-Punkte. Lara Gierlich erklomm in der W9 den obersten Podestplatz. Im Jahrgang 2010 siegten Karoline Dellhofen und Linus Vogel. Vanessa Meyer machte das Rennen bei den siebenjährigen Mädchen. Leni Vogel und Tim Töpper waren die besten Sechsjährigen. In der Pendelstaffel lagen gleich zwei Mannschaften aus Leverkusen vorn. Für den reibungslosen Ablauf sorgte das Team um die sechsfache Deutsche Meisterin im Hürdensprint Sylvia Kempin.

Katharina Wübken

Tim Eric Berndt

Gianluca Wessendorf

Lara Gierlich

Linus Vogel

Karoline Dellhofen

Vanessa Meyer

Tim Töpper

 

 

Von: Harald Koken

Relevante Artikel

11.03.2019 - Nachwuchs

U16 feiert gelungenen Saisonabschluss

Bei den LVN-U16-Hallenmeisterschaften in Düsseldorf ging der Leverkusener Nachwuchs ein letztes Mal in dieser Hallensaison an den Start. Viele Bestleistungen und insgesamt sechs Titel lassen Athleten...

Mehr lesen
10.03.2019 - Nachwuchs

Helena Kopp und Hendrik Müller erfolgreich beim Länderkampf

Beim Länderkampf der Altersklasse U17 zwischen Belgien, den Niederlanden und Nordrhein-Westfalen gingen in Münster zwei Leverkusener Nachwuchstalente an den Start. Helena Kopp musste sich im...

Mehr lesen
Alle Neuigkeiten lesen