News

Am Samstag fuhren die 12- bis 15 Jährigen des TSV Bayer 04 Leverkusen zum zweiten Mal zum Adventscup nach Bochum, um sich dort mit den Athleten des TV Wattenscheid 01 und des TV Gladbeck zu messen.

Leverkusen ist von Freitag bis Sonntag Schauplatz eines Camps für Nachwuchs-Stabhochspringer aus ganz Deutschland.

Zwei Mittelstrecken-Talente, die 2019 im Trikot des FC Schalke 04 bei den Deutschen U18-Meisterschaften über 1.500 Meter Silber und Bronze erkämpft haben, streifen den Dress des TSV Bayer 04 Leverkusen über.

Bei den Nordrhein-Crossmeisterschaften in Sonsbeck hat der TSV Bayer 04 Leverkusen am Sonntag zwei Titel eingesackt.

Hindernis-Olympiateilnehmerin Sanaa Schretzmair vom TSV Bayer 04 Leverkusen war am Sonntag beim Nikolauslauf in Köln in 34:32 Minuten Schnellste über 10 Kilometer. Die 34-Jährige hatte gut zwei Minuten Vorsprung.

45 Neuzugänge verzeichnet die Leichtathletik-Abteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen für das anstehende Olympia-Jahr. Vom ASV Köln kommt Sprinterin  Beauty Somuah, die auch 2020 noch in der Jugend startberechtigt ist.

Starken Zulauf erlebt die Mittel- und Langstreckengruppe des TSV Bayer 04 Leverkusen um Bundestrainer Sebastian Weiß und Nordrhein-Landestrainer René Giesen.

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche