Foto: Chai

Geknackt: Hier kommt die Auflösung unseres Rätsels

„Staffelstab“ hieß das Wort, nach dem wir gesucht haben. Alle Einsendungen waren richtig. Der Siegpreis geht diesmal nach Duisburg. Allen Mitspielerinnen und Mitspielern vielen Dank und Kompliment!


Vielen Dank für die große Resonanz auf die dritte Folge unseres Rätsels. Weiter so! Schon am morgigen Donnerstag geht ein neues Quiz online. Mitmachen dürfen alle, die sich berufen fühlen. Trainer, Gönner, Fans – auch Nicht-Mitglieder. Egal wo ihr wohnt, kann auch im Ausland sein. Ihr könnt gerne in eure Mail schreiben, welchen der drei möglichen Preise ihr im Falle eines Sieges wählen würdet. Muss aber nicht. Wir kontaktieren den Sieger, die Siegerin so oder so. - Hier nun die Auflösung unseres Quiz im Detail:

Andrea Schäfer
Tobias Lange
Armin Hary
Frankreich
Finn Torbohm
Erik Schneider
Helge Zöllkau
Marike Steinacker
T
Louisa Grauvogel
Dana Bergrath


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche