Jannik Engel: Tochter Fenja ist da

Zwei süße Füßchen machen das Familienglück perfekt - und sichern dem TSV Bayer 04 den Nachwuchs. Sprint-Trainer Jannik Engel und seine Partnerin sind Eltern der kleinen Fenja geworden.


Jannik Engel gehört seit November zum TSV-Trainerteam. Der 32-Jährige ehemalige Junioren-EM-Teilnehmer war als Aktiver Langsprinter. Seine 400-Meter-Bestzeit liegt bei 47,59 Sekunden. Der Deutsche U18-Meister von 2005 wurde zwei Jahre später bei der U20-EM im niederländischen Hengelo im Vorlauf in der deutschen 4 x 400-Meter-Staffel eingesetzt. 2008 gehörte er zum Leverkusener Viertelmeiler-Quartett, das bei den Deutschen Hallen-Meisterschaften den Titel erkämpfte.

 


Zurück

Telefon Ort E-Mail Navigation aufklappen Prev Next Häkchen Listenpunkt Navigation schließen Suche